Filme beschreiben und dadur den titel herausfinden?
Hallo ihr lieben ich habe eine frage ich hab mal vor mehreren jahren also da war ich 10 einen film geschaut kann mich aber weder an tittel des films, erscheinungs jahr oder schauspieler erinnern ich kann nur so in etwa sagen worum es in diesem film geht also es ist glaube ich ein etwas älterer film, die handlung: es ist ein drogen film (heroin) es waren 4 oder 5 freunde die alle heroin abhängig waren und täglich konsumierten ich glaube es war eine frau und 3 männer die frau hatte ein kind das sie aber wegen ihrer sucht vergas und einige tage später lag das kind tot in seinem bettchen, alle von ihnen starben auser einer überlebte und der war dann 2 jahre clean aber dann wollte er ausprobieren op wenn er noch einmahl anfängt zu konsumieren ob er es dann noch einmahl schaffen würde aufzuhören, denn er glaubte erst dann glaubte er hätte er es geschafft von der droge loszusein... das ist alles was ich noch weis, wenn mir jemand helfen könnte oder auch nur vohrschläge hatt wie der film heisen könnte bitte bitte sagen. würde mich sehr darüber freuen weil das wirklich ein sehr guter film war. Danke an alle. Liebe grüße anna:)